Aktuelles

HP-Turnier (23.10.2022)

Wir können auf ein erfolgreiches fünftes Holzpferdeturnier zurückschauen.

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, die zum Gelingen unseres vierten Holzpferdewettbewerbs beigetragen haben!!! Ihr wart Klasse! Vielen Dank auch an die vielen angereisten Vereine, die tolle Leistungen gezeigt und für spannende Wettkämpfe gesorgt haben. Wir hoffen es hat euch bei uns gefallen!

 


Aufführung Martinshof (22.10.2022)

Um für alle unsere Gruppen noch einen Season Abschluss zu ermöglichen, durften sie ihr Programm ein letztes mal auf dem Martinshof zeigen.

Die Halle wurde uns netterweise von Familie Krickl zu Verfügung gestellt.

 

 


Turnier Ehingen (25.09.2022)

Nach einigen Rückschlägen und Veränderungen im Frühjahr dieses Jahres konnte unsere erste Gruppe doch noch ein Turnier im Herbst starten.

Trotz ein paar Unsauberkeiten und Patzern können Sie stolz und zufrieden auf den Turniertag mit der neuen Gruppe zurückblicken.

Auch unser lieber Paul hat wieder seine Verlasspferdchenseite ausgepackt

 


Voltitag Ehingen (24.09.2022)

Mit unserer Mix- Crew waren wir in Ehingen am Start. Aufgrund von noch nicht bereitem A- Pferdchen haben wir unseren Pauli eingepackt und sind einen Galopp- Schritt WB gestartet.

Die Mädels haben eine schöne saubere Pflicht und Kür gezeigt, womit sie sich eine goldene Schleife sichern konnten. Wir sind glücklich, dass dieses Jahr somit jeder schon mal starten durften, nachdem das letzte Saison nicht für alle in Erfüllung gehen konnte.

Wir freuen uns riesig für unsere Mix- Crew.


 

Unsere M** Gruppe darf sich dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt in der Vereinsgeschichte darüber freuen, in den Landeskader berufen worden zu sein.

 

Nun geht es das Wintertraining über, öfters an den Wochenenden nach Neubulach zum Landeskader Lehrgang. Wir freuen uns auf viele neue Inputs, Ideen und anstrengende Wochenenden.